Sachbearbeiter Personal (m/w)

Biberach / Baden

Personalwesen

Maschinenbau

Biberach / Baden

Sachbearbeiter Personal (m/w) HYDRO Systems KG Biberach / Baden Sie bearbeiten alle administrativen Prozesse rund um das Bewerbermanagement und in der Personalverwaltung; führen nach fundierter Einarbeitung die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis selbstständig durch.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 700 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeugendmontage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeutenden Flugzeug­hersteller Airlines Flughäfen Und Flug­zeug­wartungsbetriebe Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Biberach / Baden Einen Sachbearbeiter Personal (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Bearbeiten Alle Administrativen Prozesse Rund Um Das Bewerbermanagement Und In Der Personal­verwaltung Sie Führen Nach Fundierter Einarbeitung Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Fest Definierten Mitarbeiterkreis Selbstständig Durch Sie Betreuen Unser Zeitwirtschaftssystem Und Entwickeln Dies Stück Für Stück Weiter Sie Sind Für Die Pflege Unserer Digitalen Personal­akte Zuständig Darüber Hinaus Werden Sie Entsprechend Ihrer Fähigkeiten Und Kenntnisse In Betriebs­wirtschaft­lichen Sonderprojekten Eingesetzt Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Berufs­erfahrung Im Personalbereich Insbesondere Der Entgeltabrechnung Gesammelt Sie Beherrschen Den Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Handeln Dienstleistungsorientiert Gute Englischkenntnisse Sind In Unserem Inter­nationalen Umfeld Unabdingbar Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Sowie Anspruchsvolle Aufgaben Und Viel­versprechen­de Karrierechancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere HR Human Resources Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalreferent Kaufmann Kauffrau HR Human Resources Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalreferent Kaufmann Kauffrau"> Sachbearbeiter Personal (m/w) Sie Bearbeiten Alle Administrativen Prozesse Rund Um Das Bewerbermanagement Und In Der Personalverwaltung Führen Nach Fundierter Einarbeitung Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Fest Definierten Mitarbeiterkreis Selbstständig Durch Biberach HR Human Resources Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalreferent Kaufmann Kauffrau">

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Speditionskaufmann (m/w/d
   BÄKO Schleswig-Holstein (Schleswig)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ravensburg)

Erneuerbare-Energien-Projektentwickler:in (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)